Augenblicke
  Kaleidoskop
 
  Züchterlisten
  Links

 

 

... und hier nun der Kater der Villa Fidibus

 

Vivaldi von der Villa Fidibus

GSD IV negativ und PK Def N/N

Stammbaum

 

 

Vivaldi ist ein Kind von Dana vom Tosafjord und Vincent av Skilfinger. Er wurde von mir mit der Flasche aufgezogen. Nun ist er etwas ganz Besonderes für uns und sehr menschenbezogen. Wir konnten und wollten ihn einfach nicht vermitteln und haben daher beschlossen: "Kleinchen" bleibt bei uns. Inzwischen entwickelt er sich prächtig zu einem kleinen Kater und macht uns viel Freude.

 

Von seiner Entwicklung verspreche ich mir viel. Er ist schon jetzt im Kindesalter sehr typvoll und hat eine charismatische Ausstrahlung. Mal sehen wie sich diese Anlage später als Teenager und erwachsener Kater weiter ausprägen wird. Auf jeden Fall bin ich sehr froh und glücklich darüber, dass er hier bei mir ist und meine kleine Hobbyzucht bereichert.

Inzwischen ist Vivaldi ein Jahr alt und zum ersten Mal Vater veines  kleinen Kätzchens namens Wilma geworden. Interessant wird für mich dann die Verpaarung von Vivaldi und Zarah Zita. Hier stelle ich mir besonders typvolle Norwegerkinderchen vor-eventuell mit Verdünnung und Non Agouti