Augenblicke
  Kaleidoskop
 
  Züchterlisten
  Links

 

 

... und hier nun der Kater der Villa Fidibus

X-Phönix von der Villa Fidibus

geb. am 12.Oktober 2017

black silver cl./white

GSD IV negativ und PK Def N/N

Stammbaum

 

 

Phönix ist ein Kind aus dem dreier Wurf von Bella Mia und Vivaldi. Leider musste Bella Mia auf Grund eines Kaiserschnittes kastriert werden. Da war es sofort klar - das kleine silberne Etwas bleibt hier.
In unserem Phönix vereinen sich alle guten Eigenschaften der Elterntiere und ich kann somit die Linie weiter führen.

 


Bei Phönix stimmt einfach alles, die  rassetypischen Merkmale sind perfekt, Kopf/Kinn und die Ohren entsprechend dem vorgegebenen Standard. Seine Ohrpinsel sind für mich einfach der Hammer, so groß und schön ausgeprägt ... er ist für mich jeden Tag aufs Neue ein kleines Wunder.



Dazu kommt ein ganz wunderbarer liebevoller Charakter. Der kleine Norwegischen Waldkater ist seinem Alter entsprechend noch verspielt aber selbstbewusst. Er hat eine ganz liebevolle/schmusige Art mir und den Norwegischen Waldkatzenmädels gegenüber und ich kann ihm wirklich nicht widerstehen