Augenblicke
  Kaleidoskop
 
  Züchterlisten
  Links

Ch S*Vimmerskogen´s Fritz verstorben am 10.04.2011

 

Ch.S* Vimmerskogen´s Fritz

geb.am 08.05.2008 Farbe: black silver sp./white gestorben am 10.04.2011

GSD IV negativ und HCM-normal geschallt

Stammbaum

Fritz war mein zauberhafter Nachwuchskater. Er ist nur zwei Jahre geworden und mir fehlen momentan einfach die Worte um hier mehr zu schreiben.

Besonders mag er Kücken und davon gleich am besten drei. Wie es sich jedoch gehört, wird erst richtig damit gespielt, bevor es ans futtern geht. Seit längerer Zeit füttere ich meinen Katzen vorwiegend Frischleisch, auch Dosenfutter und Trockenfutter, unter anderem Orijen.

Fritz ist fast immer in meiner Nähe; er ist wirklich anhänglich wie ein Hund. Mit Edison versteht er sich zu meiner großen Freude von Beginn an prächtig. Fritz hatte anfangs hier einen schweren Stand. Er wurde von den Mädchen gemobbt, ganz besonders schlimm hat es Ginger Lee mit ihm getrieben. Inzwischen gehört das alles der Vergangenheit an ;)

Fritz hat einen kräftigen langen Körper auf hohen starken Beinen. Anfangs hatte ich Bedenken wegen seiner großen hochstehenden Ohren. Allerdings haben sich seine anfänglichen Hasenlöffel ;) inzwischen sehr zu seinem Vorteil entwickelt. Mein Prachtkater hat wahnsinnig viel Fell und wird sicher demnächst einen prächtigen Kragen sein eigen nennen. Die Nase von Fritz ist sehr schön gerade und er hat wundervoll ausdrucksstarke grüne Augen. Sein wundervoll buschiger Schwanz könnte meiner Meinung nach etwas länger sein - aber wo gibt es schon die perfekte Katze/Kater ...


Ich liebe mein Riesenbaby wegen seines wundervollen Charakters !

Fritz der Acrobat ;)

 

 

 

Fritz war mein Traum in Silber und "für mich" war er einfach wunderschön. Er hatte außerdem einen wundervollen Charakter.

Fritz mit seinen Geschwistern in Schweden ; )